Naturkinderland Erlenhof

Alfred Kärcher SE & Co. KG unterstützt Naturkinderland Erlenhof mit Kehrmaschine

Das Naturkinderland Erlenhof freut sich, die großzügige Unterstützung der Alfred Kärcher SE & Co. KG bekanntzugeben. Im Rahmen eines Sponsoring-Engagements hat das Unternehmen dem Naturkinderland eine hochwertige Kehrmaschine zur Verfügung gestellt. Diese Unterstützung wird die tägliche Reinigung der Gehwege und von Kindern stark frequentierten Bereiche erheblich erleichtern.

Bisher war die Reinigung des Geländes mit erheblichem Aufwand verbunden. Dank der Kehrmaschine von Kärcher können diese Aufgaben nun effizienter und zeitsparender bewältigt werden. Dies bedeutet eine große Entlastung für das Team des Naturkinderlandes und trägt maßgeblich zur Sicherheit und Sauberkeit des Geländes bei. Die Kinder können nun in einer noch gepflegteren Umgebung spielen und lernen.

“Das Engagement der Alfred Kärcher SE & Co. KG zeigt, wie sehr ihnen das Wohl und die Entwicklung von Kindern am Herzen liegt. Diese Unterstützung motiviert uns, weiterhin mit vollem Einsatz für die Kinder da zu sein und ihnen eine möglichst naturverbundene und unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen.” Das Naturkinderland Erlenhof lädt die Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH herzlich ein, die Einrichtung zu besuchen und sich persönlich ein Bild davon zu machen, wie die gesponserte Kehrmaschine zum Einsatz kommt und welchen positiven Unterschied sie für den Alltag und die Kinder macht.”


Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Ferienspiele 2024 starten bald, alles weitere unter News oder direkt zum Anmeldeformular im Downloadbereich.

X
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner